ANREISE

Unser Parkplatz befindet auf dem Gelände der Firma Bohr (Bohr Insel). Darauf abgebogen, fahren Sie bitte gerade aus, an der Tankstelle vorbei, ziehen sich an der Schranke ein Einfahrtsticket und parken Ihr Fahrzeug auf einem freien Stellplatz. Bei übergroßen Fahrzeugen (z.B. Wohnmobilen) wird Ihnen von einem unserer Mitarbeiter ein geeigneter Stellplatz zugewiesen. Begeben Sie sich bitte anschließend mit Ihrem Einfahrtsticket an unseren Empfang im Gartenhäuschen, wo wir Sie zu Ihrer angegebenen Ankunftszeit (Anreise am Parkplatz) erwarten. Bitte laden Sie größeres Sperrgepäck, wie Surfbretter, Fahrräder, etc. bereits vorher am Terminal ab. Einzelne Kinderwagen und Golftaschen können wir hingegen mitnehmen.

BEZAHLUNG

Die Bezahlung erfolgt bei Anreise bei einem unserer Mitarbeiter am Empfang (Gartenhäuschen), in Bar oder mit Karte (EC Cash, ELV, Visa, V Pay, MasterCard, Maestro, Diners Club Int., Union Pay, JCB, American Express). Um unser Shuttle nutzen zu dürfen, bewahren Sie Ihre Quittung gut auf. Die Abgabe des Fahrzeugschlüssel ist nicht erforderlich.

TRANSFER

Um kostenlos zum Flughafen gebracht zu werden, zeigen Sie unserem Fahrer Ihre Quittung. Das Shuttle hält direkt vor dem Terminal B an der Haltestelle für Shuttlefahrzeuge. Später beobachten wir die Ankunftszeit Ihres Rückfluges und erwarten Sie zeitig ebenfalls vor dem Terminal B an der gleichen Haltestelle. Der Rücktransport ist ebenfalls kostenlos.

ABREISE

Wieder auf unserem Firmengelände angekommen, erhalten Sie bei unserem Fahrer gegen Vorlage Ihrer Quittung eine Ausfahrtskarte, mit der Sie ganz einfach wieder herausfahren können.

Sollten Sie früher oder später als uns mitgeteilt abreisen, wenden Sie sich bitte unbedingt zur Nachverrechnung der Parkgebühr an einen unserer Mitarbeiter. WICHTIG: Hat Ihr Fahrzeug länger als vereinbart bei uns geparkt und eine Nachverrechnung wurde versäumt, so behalten wir uns vor eine angemessene Entschädigung von min. 50 Euro zu verlangen.

KONTAKT

Sollte sich an der Anreisezeit etwas ändern (durch Stau, etc.), Probleme bei Ihrer An- oder Abreise auftauchen oder Sie noch Fragen zum Ablauf haben, die hier noch nicht geklärt wurden, können Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

STORNIERUNG

Sie haben die Möglichkeit, die Buchung bis zu Ihrer angegebenen Ankunftszeit problemlos zu ändern oder kostenfrei zu stornieren. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir solch wichtige Themen nicht telefonisch entgegennehmen können, sondern ausschließlich per E-Mail bearbeiten und bestätigen.